Gute Idee, meinen Glückwunsch!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gute Idee, meinen Glückwunsch!

Ich bin ja auch durch die 5er Serien geschippert, auch wenn ich auf den Seiten des E34 eine Art virituelle Heimat gefunden habe und der E34 auch bleibt, ist mein Dailydriver ein E39 geworden; er ist besser als sein Ruf in den Reihen der E34 Fahrer.

Daher ein guter Ansatz alle 5er auf einer Seite zu fassen!
    • Anders als alle anderen 5er Baureihen ist der E 39 für mich der einzige dem es gelingt - nicht nur, aber besonders als Facelift und mit M Paket - sein tatsächliches Alter zu verschleiern. Mir gefällt der richtig gut
      „Ein Automobil zu kreieren, kommt dem Erschaffen von etwas Lebendigem am nächsten.“ (Sir William Lyons)
    • mich beschleicht eh der verdacht - im positiven sinne - dass hier als quasi "sammmelbecken" aller 5er-modelle gar nicht erst so eine elitäre überheblichkeit aufkommt, wie sie seit einiger zeit im e34.de gepflegt wird.
      klar - e34.de ist ein "reines" e34-forum, mag sein ... aber die art, wie teils neulinge mit ihren fragen abgespeist werden hat nicht unbedingt zum guten ruf außerhalb bei den restlichen bmw-freunden anderer modelle beigetragen.
      selbst e34-fahrer meiden wegen dieser "umgangsform" das "größte e34-forum".
      was ich persönlich sehr schade finde.
      bin schon oft mitleidig betrachtet worden, weil ich mich als user bei e34.de "geoutet" habe.

aus diesem grunde habe auch ich hier her gefunden ... und ja, es wird zeit, dass hier mal leben in die bude kommt und noch mehr hier her finden, denen nicht nur "eine" bauform der heilige gral ist.

micha
      ... hat dem e34-"Fachforum" mit den vielen selbsternannten "Experten" den Rücken gekehrt (worden) = who cares ... ;)
    • TAV wrote:

mich beschleicht eh der verdacht - ...

Mich beschleicht eher der Verdacht, dass dort einiges dort mehr als schief läuft. Letztens war dort eine kurze Diskussion, wegen dem Paris Geknalle und was passiert ? Irgendein ganz empfindlicher Moderator, der die Wahrheit nicht hören will/kann, löscht und sperrt sich wegen angeblicher "braunen Meinung" durch das Forum. Warum ? Weil die Leute aus dem Bauch heraus das ausgesprochen haben, was 24h danach die französischen Behörden auch vermeldet haben ?

Da will man doch gar nicht wirklich angemeldet sein, wenn einer dort so selbstherrlich und absolutistisch agiert, obwohl keinem was getan wurde, Hausrecht hin oder her. Niemand wurde beleidigt, nirgends wurde jemand beschimpft, es wurde nur geschrieben, was heute jedem auch bekannt ist.

Da brauchst du dich nicht wundern, dass du so einen Ruf hast.
      Hier könnte ihre Werbung stehen...
    Google+