...hier tu ichs mal ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • heute trotz wintereinbruchs und ungeplantem schneematsch die ersten kilometer gedreht, immerhin hat die saison begonnen.
      mit der "traditionellen ausfahrt" heute nacht wie sonst nachm auswintern zum obligatorischen ersten saison-kaffee und den ersten autobahnkilometern der saison, das hab ich mir verkniffen, weils bindfäden gepisst hatte.
      dafür gabs dann schnee heute früh.

      immer wieder ein genuss! ... und der kernige sound meiner AGA, der eigentlich mein autoradio überflüssig macht = unbeschreiblich, unbezahlbar. 8o :thumbup:
      ... hat dem e34-"Fachforum" mit den vielen selbsternannten "Experten" den Rücken gekehrt (worden) = who cares ... ;)
    • glaubs ruhig, stephan, runde 10cm schnee aufm auto, schön pappig nass <X , alles weiß ringsherum bis auf die grau-matschigen straßen - war früh kein genuss mit den sommerschlappen bei 3°C übers kopfsteinpflaster mancher nebenstrasse :D

      übern tag dann hats aufgehellt, wurde wärmer und man konnte richtig zusehen, wie der "winter" im zeitraffer vom frühling gefressen wurde.
      heute zum samstag solls herrlich werden - gibts die genussfahrt eben dann heute. freu mich echt drauf!
      war schon fast unheimlich, auf einmal wieder richtig fix vom fleck zu kommen!
      merkt man die beinahe 100 PS mehr zum winter-volvo ...
      ... hat dem e34-"Fachforum" mit den vielen selbsternannten "Experten" den Rücken gekehrt (worden) = who cares ... ;)
    Google+