EBA Einbau Windabweiser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • du, stephan, wenn einem der fahrtwind bei komplett offenem dach ständig den himmel zum vibrieren bringt, weil der luftstrom da zwischen himmel und schiebedach bläst - bmw fand, dass die justierung in ordnung sei und keine notwendigkeit einer nachbesserung sah, der windabweise auch funktioniert und trotzdem von dach dreiviertel auf bis ganz auf der blöde wind dafür sorgt, dass der himmel "brummt" = dann will ich so nen windabweiser. :D
      zumal es die ja auch in einem angenehmen schwarz geben soll, was wiederum zu meinem restlich getönten scheibenkram harmonieren würde ...

      von daher ... die karre ist jetzt 23 jahre alt, zeit fürn paar "old school"-maßnahmen. :P
      immerhin bin ich ja eh schon dabei, mich wieder von dem neumodischen klarglasscheinwerfergebimmel zu trennen, geht quasi wieder back to the roots.
      nicht alles und sofort, aber so peu a peu.

      micha
      ... hat dem e34-"Fachforum" mit den vielen selbsternannten "Experten" den Rücken gekehrt (worden) = who cares ... ;)
    Google+